Couperose Creme Test

Dr. Eckstein Azulen Paste

Platz 3

 

Doctor Eckstein BioKosmetik Azulen Paste | Platz 3

Wir sind sehr erstaunt, dass es sich bei der Azulen Paste bei diesem sehr geringen Preis um Kosmetika handelt. In unserem Couperose Creme Test haben wir für 12,70 Euro die Azulen Paste entdeckt und haben diese natürlich direkt getestet. Und man muss sagen man erhält eine sehr effektive Paste zur Verbesserung von Rötungen, Pickeln und Schwellungen bis hin sogar zur kompletten Beseitigung.

Eine Hautbildverbesserung gab es etwa ab dem 2-3. Tag. Die Paste ist sehr deckend, was man berücksichtigen sollte wenn man vor hat unmittelbar nach Auftragen der Paste außer Haus gehen zu wollen. Eine punktuelle Anwendung wird vom Hersteller empfohlen. Meines Erachtens kann man die Paste auch großflächig auftragen. Allerdings sollte man sich bewusst sein, dass es etwas dauert, bis die Paste eingezogen ist.

Also unmittelbar vor einem Date würde ich sie nicht auftragen. :-)

 

Anwendung:

Vorzugsweise wird die Paste abends aufgetragen, wenn Pickelchen entstehen oder Ihr die Rötung vermindern wollt. Dann kann man sie auch ruhig großzügig auftragen - sieht ja keiner ;-).

Am nächsten Morgen kann man schon eine Verbesserung feststellen. Ab dem 3. Tag war es bei mir so, dass mein Hautbild schon deutlich besser geworden ist.
Die Anwendung erfolgt i.d.R. punktuell, da die Paste sehr deckend ist, ist es wohl weniger dazu gedacht das halbe Gesicht damit zu bedecken. Die Paste ist aber keinesfalls als Pflege zu sehen!
Meines Erachtens ist die Paste ein absoluter Notfallhelfer für Mädels mit Problemen mit Pickeln und Couperose. Die Paste sollte auf jeden Fall nicht in eurem Bestand fehlen, wenn ihr damit Probleme habt.
Sie ist sehr ergiebig, da man ja nur Winzmengen braucht, aber wenn sie mal leer sein sollte, lohnt es sich das Nachkaufen für das Preis-Leistung-Verhältnis in jedem Fall!

 

Zusammenfassung des Ergebnis:

-> Deutliche Minderung von Rötungen, Pickeln und sogar Schwellungen

-> Verteilung der Paste sollte punktuell sein, daher auch recht zäh die Masse

-> Wer den Geruch von Kamille mag, wird die Creme lieben

-> Unschlagbar günstiger Preis

-> Nachhaltige Wirkung

-> Über 600 positive Bewertungen bei Amazon!

azulen-creme-test azulen-creme-test-couperose azulen-creme azulen-02

 

Für uns ist die Azulen Paste ein absolut verdienter Platz 3. Gerade für den Preis lohnt es sich, die Creme gegen Couperose einmal auszuprobieren.