Couperose Creme Test

Christine Niklas Anti Aging

Platz 4

31Oa5c0d8rL-2Christine Niklas Anti Aging & Redness | Platz 4

Die beworbene "Anti Redness"-Creme (Anti-Röte) konnte uns leider kaum überzeugen. Abgesehen von dem Preis, welcher wohl hauptsächlich durch das Anti-Aging stammt, ist die Wirkung kaum sichtbar gewesen, auch nach 14 Tagen Anwendung.

Das Verteilen der Creme war eher zäh und ungleichmäßig, da die Konsistenz eher fester war.

Da wir von den anderen Produkten nun sehr verwöhnt waren konnten wir von dieser Creme nicht viel abgewinnen was Abdeckung, Reichhaltigkeit, Hautspannkraft und Anwendung angeht.

Der Geruch ist eher neutral und die Dosierung durch das Pumpem gleichmäßig. Allerdings ist die Konsistenz, wie oben erwähnt, dickflüssig gewesen und konnte nicht sehr gut verteilt werden - was zur Folge hatte, dass auch die Haut die Creme nicht gleichmäßig einziehen konnte.

Fazit: Wir haben in Platz 1 und 2 die Cremes gefunden, die uns wirklich überzeugen konnten. Jeder muss das natürlich für sich selbst testen. Wer nach einer Creme mit fester Konsistenz sucht, kann gerne auch die Marke Christine Niklas ausprobieren - aber vorher vielleicht noch unseren (günstigeren) Testsieger ;-).

 

Produktbeschreibung des Herstellers

CHRISTINE NIKLAS' hydrating & moisturizing Anti Aging Creme Anti Redness arbeitet gegen verschiedene Arten von Rötungen wie Rosacea, Couperose, allergische Reaktionen, Umweltstress, Histaminausschüttung, allgemeine Entzündungen, Hautirritationen und Juckreiz. Sie wirkt entzündungshemmend und reguliert die Mikrozirkulation. Stauungen und Rötungen können stark reduziert und deren Neubildung vermieden werden. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrungen auf dem Gebiet von Anti Redness Produkten ist es uns gelungen, eine besonders wirksame Creme zu entwickeln, die zusätzlich die Funktionen Feuchtigkeit/Moisturizer und Anti-Aging hervorragend erfüllt. Eine 24 Stunden Anti-Aging Creme und intensiver Moisturizer bei geröteter und irritierter Haut. Neben der intensiven und schnellen Wirkung gegen Hautrötungen gibt CHRISTINE NIKLAS' hydrating & moisturizing Anti Aging Creme Anti Redness pures Anti-Aging und Feuchtigkeitspflege auf hohem Niveau.

Mit der von uns entwickelten zweifachen Derma Membran Struktur - DMS² -und hochwertigen Inhaltsstoffen wie Hyaluronsäure, Antioxidantien, Vitaminen und einem Detox-Komplex entschleunigt diese Creme die normalen Hautalterungsprozesse und hemmt die vorzeitige Hautalterung. Sie gibt der Haut ein Maximum an Feuchtigkeit, füllt die internen Feuchtigkeitsspeicher auf und versetzt sie in die Lage, die Feuchtigkeit über einen langen Zeitraum zu halten. CHRISTINE NIKLAS' hydrating & moisturizing Anti Aging Creme Anti Redness ist hautidentisch. Ihre Inhaltsstoffe und ihre Grundstruktur sind wie der natürliche Hydrolipidmantel der Haut aufgebaut. Die Creme integriert sich in die Hautbarriere, stärkt sie und schützt die Haut vor Austrocknung. CHRISTINE NIKLAS' hydrating & moisturizing Anti Aging Creme Anti Redness ist eine intensive DMS Anti-Aging und Feuchtigkeitspflege für normale Haut, ölige Haut und Mischhaut.